Chris Maat

Geschäftsführender Direktor:

Chris hat 2010 die Leitung von Interko übernommen und verfügt über einen Hintergrund in den Bereichen Technik und Projektmanagement. Er reist ausgiebig, um sich mit unseren Kunden zu treffen und die Lösungen zu entwickeln, die am besten zu ihren Reifebedürfnissen passen. Als das öffentliche Gesicht des Unternehmens werden Sie Chris  oft wehen, wie er Interko auch auf Handelsausstellungen auf der ganzen Welt vertritt.

Anna Zegveld

Senior Business Development Manager

Anna widmete die letzten 5 Jahre der Erweiterung des bereits umfangreichen internationalen Kundenstamms von Interko.

Als Senior Business Development Manager ist sie für die Schaffung neuer Arbeitsbeziehungen bei gleichzeitiger Stärkung unserer bestehenden Partnerschaften verantwortlich.

Astrid Korving

Leiter der Kundenbetreuung:

Seit über 30 Jahren steht Astrid im Mittelpunkt des Interko-Geschäfts und sorgt für einen reibungslosen, nahtlosen Betrieb. Dazu musste sie ein tiefes Verständnis für jeden Aspekt des Geschäfts entwickeln, von der Planung und Produktion bis hin zur Logistik und Installation.

Astrid ist in der Regel die erste und in der Regel die letzte Anlaufstelle bei Interko, um unsere Kunden glücklich und loyal zu halten.

Ferry Scheffers

Chefingenieur:

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bau von Reiferäumen ist Ferry ein langjähriger und integraler Mitarbeiter von Interko. Als Chefingenieur steht er an der Spitze der meisten unserer Anlagen auf der ganzen Welt und leitet ein hart arbeitendes Team, um die perfekten Reifungsräume für unsere Kunden zu bauen.

Narcís Guinart

Projektleiter:

Nach seinem Master-Abschluss in Produktions- und Industriemanagement an der Katholischen Universität Santa Teresa de Jesus (Avila, Spanien) reiste Narcis in die Niederlande, um seinen Traum zu verwirklichen, unter den besten Agraringenieuren der Welt zu arbeiten. Als er zu Interko kam, übernahm Narcis das Amt des Projektmanagers. In seiner Rolle ist Narcis in der Lage, sein Ingenieurwissen unter Beweis zu stellen und dieses mit Koordinationsfähigkeiten zu verbinden, um jedes Projekt erfolgreich zum Abschluss zu bringen

Dan Miller

Koordinator des Handelsbüros:

Mit mehr als 15 Jahren Verkaufs- und Managementerfahrung teilt Dan eine sehr originelle Perspektive und ein Verständnis für Kundenbetreuung und kommerzielle Entwicklung. Er ist in der Lage, den Prozess von innerhalb des Unternehmens voranzutreiben und sicherzustellen, dass die Kunden gut informiert und über den Fortschritt ihrer Projekte informiert sind. Er leitet auch unser After-Sales-Team, das Ihnen hilft, falls die Dinge während des Betriebs nicht nach Plan verlaufen.

Triff das Team

+31 79 593 2581

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 by Interko Heat Exchangers and Ripening Solutions. Proudly created with Wix.com. Privacy policy

Chris Maat

Managing Director

Chris took charge of Interko in 2010 and has a background in engineering and project management. He travels extensively to meet with our clients in order to develop the solutions that best fit their ripening requirements. As the public face of the business, you

will often see Chris representing Interko at trade exhibitions around the world too.

Anna Zegveld

Senior Business Development Manager

Anna has dedicated the last 5 years to expanding Interko’s already vast, international client base.
As Senior Business Development Manager, she is responsible for the creation of new working relations while strengthening our existing partnerships.

Astrid Korving

Customer Support Manager

For over 30 years, Astrid has been at the core of Interko’s business, orchestrating a smooth, seamless operation. For this to happen, she has had to develop a profound understanding of every aspect of the business, from planning and production to logistics and installation.
Astrid is generally the first port of call at Interko and usually the last, keeping our customers happy and loyal.

Ferry Scheffers

Chief Engineer

With over 30 years’ experience in building ripening rooms, Ferry is a longstanding and integral Interko staff member. Being Chief Engineer, he is the forefront of most of our installations all over the world, directing a hard working team towards building the perfect ripening rooms for our customers.

Narcís Guinart

Project Manager

After receiving his masters in Production and Industrial Management, at the Catholic University of Santa Teresa de Jesus (Avila, Spain), Narcis travelled to the Netherlands to follow his dream of working amongst the best agricultural engineers in the world. Joining Interko, Narcis took up the mantle of Project Manager. In his role Narcis is able to showcase his engineering knowledge, fusing this with coordination skills to successfully see every project through to completion.

Dan Miller

Commercial Office Coordinator

With over 15 years of sales and management experience, Dan shares a highly original perspective and understanding of customer care and commercial development. He is able to drive forward the process from inside the business, ensuring customers are well informed and aware of the progress of their projects. He also leads our after sales team to help you just in case things don’t go to plan, whilst in operation.

Meet the team