_20%20copy_edited

Ultimo small 1

Interko_041 copy.jpg

Schermafbeelding 2020-01-21 om 21.16.16.

MVDF-18-01-17-0107 copy.jpg

mango-background copy.jpg

 

STATE-OF-THE-ARTFRUCHTREIFE SYSTEME

Revolutionäre Fruchtreifung

Interko ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Installation maßgeschneiderter Systeme für die Reifung hochwertiger Frischfrüchte. Vor über 50 Jahren gegründet, entwickeln wir präzise, fortschrittliche und energieeffiziente Systeme, die für eine lange Lebensdauer gebaut werden. Unsere Ethylen-Reifungsräume sind für verschiedene Obstsorten wie Bananen, Mangos und Avocados ausgelegt.

Was wir tun!

ULTIMO

Reifekammern

Der ULTIMO-Reifungsraum von Interko ist für die Reifung großer Mengen von Bananen ausgelegt, der Raum kann bis zu 90 Paletten aufnehmen. Er wird mit hocheffizienten, energiesparenden REVERSO-Ventilatoren betrieben, die die Homogenität des Prozesses durch die Möglichkeit der Umkehrung des Luftstroms erhöhen.

Ripening room Interko MVDF-27-01-17-0026

OPTIMO

Reifekammern

Der neue Reifungsraum OPTIMO ist für eine einfache Installation, Wartung und Bedienung konzipiert. Die OPTIMO Reifungsräume bieten Flexibilität, da sie über 4 individuelle Reifungszonen verfügen. Dadurch kann der Betreiber einen teilweise gefüllten Raum mit derselben Effizienz und demselben Energieverbrauch reifen lassen wie einen vollständig gefüllten Raum.

ripening_room_ultimo_2-tier-Ko%C3%8C%C2%88ln2_copy_edited.jpg

AXESSO

Reifekammern

Der flexible Reifungsraum AXESSO von Interko ist für die Reifung von Bananen, Avocados, Mangos und anderen exotischen Früchten konzipiert. Der AXESSO-Reifungsraum ermöglicht es dem Bediener, mit Präzision zu reifen. Jede Palette kann jederzeit entnommen werden und ist mit einem individuellen Gebläse ausgestattet.

Interko_064%20copy_edited.jpg

+31 79 593 2581

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 by Interko Heat Exchangers and Ripening Solutions. Proudly created with Wix.com. Privacy policy

_20%20copy_edited

Ultimo small 1

Interko_041 copy.jpg

Schermafbeelding 2020-01-21 om 21.16.16.

MVDF-18-01-17-0107 copy.jpg

mango-background copy.jpg

 

STATE-OF-THE-ART FRUIT RIPENING SYSTEMS

Revolutionary Fruit Ripening

Interko is the global leader for the design, manufacture and installation of bespoke systems for high quality fresh fruit ripening. Founded over 50 years ago, we develop accurate, advanced and energy efficient systems that are built to last. Our ethylene ripening rooms are designed for various types of fruits like bananas, mangoes and avocados.

What we do!

ULTIMO

Ripening room

Interko’s ULTIMO ripening room is designed for the ripening of large volumes of bananas, the room can accommodate up to 90 pallets. It runs on highly efficient energy-saving REVERSO fans which increase homogeneity of the process because of the ability to reverse the airflow.

Ripening room Interko MVDF-27-01-17-0026

OPTIMO

Ripening room

The new OPTIMO ripening room is designed for easy installation, maintenance and ease of use. OPTIMO ripening rooms offer flexibility as they have 4 individual ripening zones. This allows the operator to ripen a partially filled room with the same efficiency and energy-use as a fully filled room.

ripening_room_ultimo_2-tier-Ko%C3%8C%C2%88ln2_copy_edited.jpg

AXESSO

Ripening room

Interko’s AXESSO flexible ripening room is designed for the ripening of bananas, avocados, mangoes and other exotic fruits. The AXESSO ripening room allows the operator to ripen with precision. Each pallet can be removed at any time and is equipped with an individual fan.

Interko_064%20copy_edited.jpg

+31 79 593 2581

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 by Interko Heat Exchangers and Ripening Solutions. Proudly created with Wix.com. Privacy policy